Freelance Übersetzer werden

Von 0 auf 100 zum Freelance Übersetzer Business

Dein Weg zum ortsunabhängigen Arbeiten

 

Lade dir jetzt mein Workbook herunter und lerne, wie du auch ohne Diplom oder Studium 

ein gut bezahlter Freelance Übersetzer werden kannst.

von 0 auf 100 als Freelance Übersetzer1

Dein EASY Weg zum Freelance Übersetzer Business – das findest du im E-Book

 

 

» Wo du die besten Jobs als Freelance Übersetzer findest

 

 » Welches der Haupt-Erfolgsfaktor für Freelance Übersetzer ist

 

» Welche kostenlosen Tools und Programme du für dein Übersetzer Business brauchst

 

» deine Abkürzung zum gut bezahlten Übersetzer

Träumst du auch davon, die Welt zu bereisen?

 Ferne Länder sehen, interessante Menschen kennenlernen und selbstbestimmt dein Leben führen? 

Ein Leben, so wie du es möchtest!

 

„OK, klingt alles traumhaft. Aber wie soll ich das finanzieren? Wovon soll ich leben?“.

 Diese Frage hast du dir bestimmt schon 100 mal gestellt!

„Ortsunabhängig arbeiten“ – das ist das Zauberwort, das du bestimmt schon in deinen Facebook-Gruppen gehört hast.

 

 

ortsunabhängig arbeiten als freelance übersetzer

Meine Erfolgsstory: Als Freelance Übersetzerin zur erfolgreichen Unternehmerin

SEO Übersetzer Onlinekurs

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal von dieser Art des Arbeitens gehört hatte, was das für mich der absolute Game Changer. 

Die Idee, auf Reisen Geld zu verdienen, hat mich so dermaßen fasziniert, dass ich das unbedingt wollte.

2017 habe ich deshalb mein Unternehmen „Sprachenfee“ gegründet und alles darangesetzt, meinen Traum vom ortsunabhängigen Arbeiten in die Tat umzusetzen.

Es hat geklappt.

Wie? Das erfährst du in meinem E-Book „Von 0 auf 100 als Freelance Übersetzer“

 

Ich schenke* dir mein E-Book

„Von 0 auf 100 als Freelance Übersetzer“

Als SEO Texter mit dem Optimieren von Snippets Geld verdienen

* Lasse mir nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse da, damit ich dich von Zeit zu Zeit über meine neuen Angebote und Unterrichtsmaterialien   informieren darf. Du kannst dich jederzeit wieder aus meinem Verteiler austragen.